Metallifreak
RESPECTED MEMBER

Registration Date: 27.05.2005
Herkunft: Köflach
 |
|
Der langjährige MetallicA-Fotograf Ross Halfin, der 10 Jahre lang mit MetallicA zusammengearbeitet hat in London eine neue Ausstellung namens 'Made of Metal' in den Londoner 'Proud Galleries' eröffnet und zeigt dort mehr als 50 Fotografien der letzten 30 Jahre. Halfin dazu:
"Wenn du eine Berühmtheit oder eine Band fotografierst, belegt das Foto schießen nur 10% der Arbeit. 90% der Arbeit liegen darin, den Promi dazu zu bewegen, dieses Foto zu machen.
Ross erzählt aber auch über die negativen Seiten von Persönlichkeiten, wenn sie mal nicht nur gute Fotos von sich machen lassen:
"Alle Bands interessieren sich im Prinzip nur für 2 Dinge: Geld und sich selbst. Bandmitglieder sind nicht deine besten Freunde, das ist Fakt. Ich habe 10 Jahre lang mit MetallicA zusammengearbeitet und jetzt sprechen wir nicht mal mehr miteinander. Ich war mit Lars gut befreundet, er schlief sogar öfters bei mir zu Hause. Heutzutage würde er mir die Hand reichen und dabei über meine Schulter sehen, um der nächsten Person die Hand zu reichen. Er hat mich als Freund fallen gelassen, das liegt aber in der Natur dieses Business.
|
|