|
 |
Metallica-Abverkauf (Shirts, CDs, Kapuzensweater usw) |
|
Metallica-Abverkauf (Shirts, CDs, Kapuzensweater usw) |
 |
Hallo!
Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung (T-Shirts, Longsleeves, Kapuzensweater, Maxi CDs, Puppen usw.) am 4. und 11. Oktober am Flohmarkt Wienerberg
1100 Wien., Wienerbergstr. 27, 7-13 Uhr
Mein Stand hat die Nummer A17 und A18. Gleich vis a vis vom ÖAMTC-Gebäude.
Es gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die besten Sachen.
1. Nein, es gibt keine Liste der Sachen
2. Ja, die Preise werden fair sein. Ich habe keine Lust das Zeug auf ebay zu stellen.
Falls es Leute gibt, die weit fahren müssen und es regnen sollte: Ich räume auch bei Regen aus.
Bitte schickt mir aber eine mail an metfan@gmx.at wer kommen will, denn falls es regnet bleibe ich sicher nicht bis 13.00 Uhr.
__________________ richard
chapter head von metalliaustria
www.myspace.com/metalliaustria
|
|
22.09.2009 19:04 |
|
|
metalliaustria
Member

Registration Date: 13.03.2007
 |
|
Um Euch die Sachen einfacher zu machen:
Es sind ca. 80 T-Shirts beginnend mit der Justice Phase bis heute. Auch hab ich noch ein Ride the lightning Tour-T-Shirt, ein Master of Puppets Tour-Shirt, ein Damage Inc. Shirt, und sonst noch diverse Gustostückerln wie z.B. ein Guns n Roses/Metallica Tour Shirt.
Auch hab ich noch einige Crew-Shirts.
Weiters noch einige Longsleeves und Kapuzensweater, ein St. Anger Promo-Zippo, die Metallica-Bühnen Figuren einzeln verpackt, diverse Picture Discs und Maxi Singles aus allen Zeiten.
usw. usw. u
Wenn ihr unsicher seid und einen langen Weg extra fahren müsstet und das Wetter schlecht ist:
Meine Handy-Nummer ist: 0699-106-124-34
ACHTUNG: dieses Handy ist nur am 2.3. & 4. Oktober und am 9.-10. & 11. Oktober eingeschalten!!!!!
Bitte nicht auf Band sprechen!
Danke
|
|
23.09.2009 18:26 |
|
|
metalliaustria
Member

Registration Date: 13.03.2007
 |
|
Es waren nur 2 Fans da, die nur T-Shirts kauften, d.h. ich bin nächsten Sonntag noch mal dort und es gibt noch mehr als genug Raritäten.
Liebe Grüsse
|
|
05.10.2009 09:38 |
|
|
|
|
 |