Register Calendar Members List Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page

DON'T TREAD ON AUSTRIA - OFFICIAL METALLICA CHAPTER FORUM » Metallica » Metallica News » Metallica-Abverkauf (Shirts, CDs, Kapuzensweater usw) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Metallica-Abverkauf (Shirts, CDs, Kapuzensweater usw)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
metalliaustria metalliaustria is a male
Member

Registration Date: 13.03.2007

Metallica-Abverkauf (Shirts, CDs, Kapuzensweater usw) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!

Ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung (T-Shirts, Longsleeves, Kapuzensweater, Maxi CDs, Puppen usw.) am 4. und 11. Oktober am Flohmarkt Wienerberg

1100 Wien., Wienerbergstr. 27, 7-13 Uhr

Mein Stand hat die Nummer A17 und A18. Gleich vis a vis vom ÖAMTC-Gebäude.

Es gilt: Wer zuerst kommt, bekommt die besten Sachen.

1. Nein, es gibt keine Liste der Sachen

2. Ja, die Preise werden fair sein. Ich habe keine Lust das Zeug auf ebay zu stellen.

Falls es Leute gibt, die weit fahren müssen und es regnen sollte: Ich räume auch bei Regen aus.

Bitte schickt mir aber eine mail an metfan@gmx.at wer kommen will, denn falls es regnet bleibe ich sicher nicht bis 13.00 Uhr.

chapter head von metalliaustria

www.myspace.com/metalliaustria
22.09.2009 19:04 metalliaustria is offline Send an Email to metalliaustria Homepage of metalliaustria Search for Posts by metalliaustria Add metalliaustria to your Buddy List
Member

Thread Starter Thread Started by metalliaustria
tshirts usw Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Um Euch die Sachen einfacher zu machen:

Es sind ca. 80 T-Shirts beginnend mit der Justice Phase bis heute. Auch hab ich noch ein Ride the lightning Tour-T-Shirt, ein Master of Puppets Tour-Shirt, ein Damage Inc. Shirt, und sonst noch diverse Gustostückerln wie z.B. ein Guns n Roses/Metallica Tour Shirt.

Auch hab ich noch einige Crew-Shirts.

Weiters noch einige Longsleeves und Kapuzensweater, ein St. Anger Promo-Zippo, die Metallica-Bühnen Figuren einzeln verpackt, diverse Picture Discs und Maxi Singles aus allen Zeiten.

usw. usw. u

Wenn ihr unsicher seid und einen langen Weg extra fahren müsstet und das Wetter schlecht ist:

Meine Handy-Nummer ist: 0699-106-124-34

ACHTUNG: dieses Handy ist nur am 2.3. & 4. Oktober und am 9.-10. & 11. Oktober eingeschalten!!!!!

Bitte nicht auf Band sprechen!

Danke

23.09.2009 18:26 metalliaustria is offline Send an Email to metalliaustria Homepage of metalliaustria Search for Posts by metalliaustria Add metalliaustria to your Buddy List
Member

Thread Starter Thread Started by metalliaustria
abverkauf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Es waren nur 2 Fans da, die nur T-Shirts kauften, d.h. ich bin nächsten Sonntag noch mal dort und es gibt noch mehr als genug Raritäten.

Liebe Grüsse

05.10.2009 09:38 metalliaustria is offline Send an Email to metalliaustria Homepage of metalliaustria Search for Posts by metalliaustria Add metalliaustria to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
DON'T TREAD ON AUSTRIA - OFFICIAL METALLICA CHAPTER FORUM » Metallica » Metallica News » Metallica-Abverkauf (Shirts, CDs, Kapuzensweater usw)

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH